25jub hp

Zuoz Open

25jub hp

Einladung zum Jubiläumsturnier

1994 wurde das Zuoz Open ins Leben gerufen. Die 21 Teilnehmer genossen ein schönes Turnier in einer wunderbaren Gegend.

Was damals begann, ging glücklicherweise immer weiter und feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum. Ich freue mich euch alle zu diesem Jubiläum ein zu laden.

Nachdem wir letztes Jahr erstmals im Hotel Allegra spielen durften gibt es für die Jubiläumsausgabe nur kleine Anpassungen.
Das Turnier startet wie gewohnt am Samstag um 16:00h. Ich habe mich entschieden, den Ruhetag am Mittwoch wieder zu streichen und dafür die letzte Runde am Freitag bereits um 12:00h zu starten. So können wir am Abend die Siegerehrung und ein gemütliches Zusammensein geniessen.

Die Details seht ihr in der Ausschreibung.

Ich freue mich wieder auf ein interessantes, freundschaftliches und schönes Schachturnier zusammen mit euch allen.

Toni Paganini
Organisator

Mitte: Sieger Stephan Rausch, rechts: 2. platzierter Ralf-Axel Simon, links: Thomas Schunk

Das 25. Turnier heisst nicht mehr Engiadina Open, sondern Zuoz Open und findet vom 6.-13. Oktober 2018 im Hotel Allegra statt.